Produzent und Labelinhaber Michael Nauber

Michael Nauber

...ist der KLANGZEILEN Labelinhaber und ausführender Produzent. Er führt als geschäftsführender Gesellschafter die Kuenstlerland GmbH mit Sitz in Köln ( Musikproduktion * Merchandising * Management). 

Außerdem ist er als Verleger für den Nauber Sound Musikverlag tätig. 

Als Textautor und Komponist hat Michael Nauber zahlreiche Werke veröffentlicht. Eine seiner großen Leidenschaften gehört der kölschen Musik. Dort ist er als Frontmann der Band "DOMSTüRMER" mit weit über 300 Auftritten pro Jahr auf der Bühne aktiv und als Produzent sowie Labelbetreiber für die Veröffentlichungen der Werke, an denen er als Komponist, Textdichter und Verleger maßgeblich beteiligt ist, verantwortlich. 

Er schreibt, produziert und veröffentlicht auch für weitere Künstlerinnen und Künstler entsprechende Werke.  

Sein Lebensmotto: TUN. Dies jedoch vor allem gemeinsam mit seinem motiviertem Team. Durch die hochprofessionelle und vertrauensvolle Arbeitsweise hat sich ein wunderbares Netzwerk aus kreativen und motivierten Köpfen gebildet. 

Stephanie Nauber

ist seit 2002 als Redakteurin und seit 2006 als freie Redakteurin und Autorin tätig.
Nach Ausbildung im Studieninstitut für kommunale Verwaltung, Abitur, Praktikum und Assistenz in der Film-, Fernseh- und Werbeproduktion besetzte und betreute sie als Musikredakteurin bei Stefan Raabs „TV total“ sowie für die „TV total“- Live-Events (u.a. Bundesvision Songcontest, TV total Wok WM, etc.) zwischen 2002 und 2005 alles, was auf dem internationalen Musikmarkt Rang und Namen hat. Von A-HA über James Brown, Metallica und Rihanna bis zu U2.

Als freie Redakteurin war und ist sie immer wieder in der Gäste- und Storyrecherche sowie in der Challenge-Entwicklung für TV-Formate aktiv, u.a. für Wissens-, Quiz- und Rateshows wie „Das Duell im Ersten“ (ARD) , „Das weiß doch jedes Kind“ (Sat1), „Schätzen Sie mal“ (MDR), „Dr. Wimmers Medizin-Quiz“ (NDR), „Die SWR-Quiz-Helden“ (SWR) , „Kaum zu glauben“ (NDR), „Das Ding des Jahres“ (ProSieben), „Die große Show der kleinen Stars“ (Sat1), „Deutschlands Superhirn“ (ZDF).
Sie führte zahlreiche Interviews mit prominenten und nichtprominenten, nationalen und internationalen Persönlichkeiten aus dem Kulturbereich - sendungsvorbereitend wie auch zur VÖ im Web und in der Printpresse.
Als Autorin hat sie Konzepte mitentwickelt und Moderationen für TV-Shows geschrieben, Buchtexte lektoriert, Storyboards für Erklär- und Imagefilme sowie Musikvideos konzipiert.


 

Mit Leidenschaft gestaltet sie außerdem Inhalte für Kulturschaffende (Biografien, Pressetexte, Text und Bild für Kampagnen, Printerzeugnisse und Webpräsenzen) und agiert bei KLANGZEILEN als freie Mitarbeiterin in diesem Bereich.

Produzent und Labelinhaber Michael Nauber

Katrin Ringstmeier

...ist die Ansprechpartnerin für den direkten Kontakt ins Büro von Kuenstlerland und KLANGZEILEN.

  •  
  • Büroleitung
  • Vertragsabwicklung
  • Terminkoordinierung
  • Kundenbetreuung und administrative Verwaltung
  • Organisation und Koordination
  • mailto: info@kuenstlerland.de

Bereits seit 10 Jahren gehört sie zum Team und steuert die „Kommandozentrale“ unseres Back-Office. 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.